In memoriam Peter W. Ottiger

22. November 1948 – 8. August 2021

Unser geschätztes Vorstandsmitglied und Revisor Peter W. Ottiger ist am 8. August 2021 im Alter von nur 72 Jahren gestorben. Der Luzerner Werbefachmann war Gründungsmitglied des Vereins Stress Management, der 2008 aus einer rotarischen Initiative entstanden ist. In unserem Vorstand hat der Rotarier und Past Governor von Rotary Schweiz Liechtenstein unter anderem mit seinem Marketingengagement (Vereinsflyer, Homepage und «Notfallkarte») viel geleistet.

Peter W. Ottiger war mit seiner engagierten Art mit grosser Begeisterung in vielen Organisationen aktiv, wo er die Botschaften unseres Vereins verbreitete und unsere Anliegen zur Enttabuisierung psychischer Leiden unterstützte.

Sein für uns überraschender Tod beendet ein eindrucksvolles und reichhaltiges Leben. Wir werden ihn stets dankbar in positiver Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir entbieten den Angehörigen unser herzliches Beileid.

Der Vorstand des Vereins Stress Management